Hallo zusammen,
zu meinem System, das ich mir zusammengestellt habe, fehlt jetzt noch das passende Gehäuse und Netzteil. Es sollte relativ leise sein und leistungsmäßig nicht übertrieben aber auch nicht am Limit sein. Folgende Komponenten werden verwendet:
- Asus M2NPV-VM
- 1024 MBMDT PC-2 667 CL4
- AMD Athlon 64 3000+
- CD-LW (vorhanden)
- DVD-Brenner (vorhanden)
- 2 IDE-Festplatten (vorhanden)
- TV-Karte (vorhanden)
Drei Gehäuse hab ich mir schon ausgesucht. Könnt ihr mir eins davon empfehlen? Natürlich sind weitere Vorschläge wilkommen. Sollte allerdings nicht teurer als 100 € sein.
- Arctic Cooling Silentium (NT dabei)
- Asus TA-210 (NT dabei)
- TechSolo TC 100 (+ Seasonic S12-330 oder S12 380)
Vorerst wird keine GraKa eingebaut, aber es wird vielleicht eine Lowend GraKa (ATI X700) nachgerüstet.
Sind die o.g. NT ausreichend oder vielleicht schon zuviel?
Danke
Albo
zu meinem System, das ich mir zusammengestellt habe, fehlt jetzt noch das passende Gehäuse und Netzteil. Es sollte relativ leise sein und leistungsmäßig nicht übertrieben aber auch nicht am Limit sein. Folgende Komponenten werden verwendet:
- Asus M2NPV-VM
- 1024 MBMDT PC-2 667 CL4
- AMD Athlon 64 3000+
- CD-LW (vorhanden)
- DVD-Brenner (vorhanden)
- 2 IDE-Festplatten (vorhanden)
- TV-Karte (vorhanden)
Drei Gehäuse hab ich mir schon ausgesucht. Könnt ihr mir eins davon empfehlen? Natürlich sind weitere Vorschläge wilkommen. Sollte allerdings nicht teurer als 100 € sein.
- Arctic Cooling Silentium (NT dabei)
- Asus TA-210 (NT dabei)
- TechSolo TC 100 (+ Seasonic S12-330 oder S12 380)
Vorerst wird keine GraKa eingebaut, aber es wird vielleicht eine Lowend GraKa (ATI X700) nachgerüstet.
Sind die o.g. NT ausreichend oder vielleicht schon zuviel?
Danke
Albo