System so ok ?

Bush Killer

Neuling
kurze frage ob mein sys so ok ist
es is zum zockn, arbeiten, kleine späße mit reason und ein bissel videoschnitt gedacht

Core 2 duo 6300 170€
Msi 975X Platinum PowerUp Edition 190€
msi 7900gto 270€
G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR2-800 Kit 146€
Freezer 7 Pro 20€
550W LC-Power Silent 120mm Gold Ed. 45€

vom alten pc:
2xide festplatten
2xide laufwerke (dvd brenner/dvd laufwerk)
Gehäuse

hab ca 850€ zur verfügung und wird wohl am 1-3.11 bestellt oder gekauft
cpu/gk werden übertaktet wen die leistung nicht mehr reicht ;)

hat noch jemand paar warnungen ,verbesserungsvorschläge oder ähnliches?

fragen:
1. 7900gto oder doch lieber saphier x1900xt ( ich tendire zur 7900 weil ich nur gute erfahrungen mit nvidia gemacht habe und dei beiden sich kaum was nehmen in tests)
2. brauch ich stromadapter von 20-24 und 4-8 für das mainboard
3. ist es besser den ram im kit (2x512)oder nur 1gb riegel zu nehmen

danke

ps: zu weinachten kommt dan noch 1 oder 2 sata festplatten und vielleicht noch 1gb ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mainboard geht nicht weil es nur 1 ide hat und ich kein Geld mehr für sata festplatten hab die groß genug sind

reichen 400 watt für das sys aus
auch wen ich dann übertakten will?

ram übersteigt meine Preisvorstellungen und ich wollte eigentlich 1gb ddr2 800 zum übertakten
hast du beim ram noch ein tipp für ca.150€

gk bekomme ich ran (k&m)

es gibt sata ide adapter, aber ich weiss nicht wie gut die funzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh