naja, mit 4GB haste eindeutig mehr reserven
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, mit 4GB haste eindeutig mehr reserven
Das sieht lustig aus, ist aber bisschen falsch, außer man nimmt ne Pro allen Ernstes @stock, aber wer sowas macht...der ist hier eher falsch.um guten zocken:
ATI HD3850 512MB
ATI HD3870 512MB
zum naja zocken:
ATI HD2900PRO 512MB
deine aussage ist aber auch lustig, es gibt ab und an wirklich noch leute, die nicht übertakten... auch wenn es fast nicht zu glauben ist![]()
eigentlich hat es 4 und 2... 4 für ddr2 und 2 für ddr3
tekker: hast meine PM gekriegt?
Ist technisch nicht möglich, bei nem Hybridauto kannst du ja auch nicht Super in den Autogastank kippen (bzw können mit Gewalt schon, nur sollte man das nicht)
Trotzdem reicht das normale P35-DS3 locker aus, ist günstiger und kann auch nen FSB von 400 spielend.
Das damit gesparte Geld solltest du dann endlich mal in ein richtiges NT investieren, welches zuverläßig, leise, sparsam und mit aktivem PFC daherkommt, also wie oft empfohlen, zb nen Seasonic S12II-380 (das leistet auch garantiert mehr als das LCPower mit seinen "550" Watt).
Ich würde nie am NT sparen (ich würde aber auch nie zu große nehmen), deswegen wäre mir die Sicherheit mit nem Seasonic die paar € Aufpreis wert, zumal du durch die höhere Effizients den Stromverbrauch deines Rechners senkst.
Müsste gehen, ist ja quasi nur ein q9450 mit anderem Namen und leicht angehobener Maximaltemperatur.