System läuft instabil und ich weiß nicht warum !?

DonGeilo

Urgestein
Hallo erstmal, es geht hier um mein 1.tes System

Also wenn ich mit FireFox serve und gleich zeitig un Arbeitsplatz und meiner USB Platte unterwegs bin fängt es an ich kann nichts mehr machen außer die Fenster verschieben, schließen oder öffnen geht garnicht, nach einiger zeit kommt den eine PIEP aus dem PC Gehäuse da dauert es wieder etwas und ich bekomme einen BlueScreen.

Das Windows ist relativ frisch und wird auch gut gepflegt. der Witz an dem ganzen ist das ich Stundenlang BF² spielen kann (war am SA sogar auf LAN) und Prime und Memtest laufen auch Stabil.

Zwischendurch ging ich davon aus das es ein IRQ konflikt war habe meine X-Fi in einen anderen PCI-Slot getan brachte nix neue X-Fi Treiber bringen nix ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich da nochmachen soll !?

Dachte auch schon an RMClock aber das brachte auch nix ! Hat einer eine Idee ?

Hier noch ein paar Bilder,

Freue mich über jede hilfe habe nämlich keine Zeit Windows neu zu machen !

Danke schonmal im Vorraus !

Achso wenn ich hier falsch bin bitte verschieben !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja da es hier wohl um deine usb platte geht wird die wohl das problem sein. mein Cousin hatte das selbe problem mit nem USB-Stick bei dem der rechner seines Vaters komplett abschmierte.

Überprüf ma sämtliche Festplatten auf defekte Sektoren. Es kann nämlich sein, dass deine Hauptplatte nen hau weg hat und Windows so nicht genug temporäre Dateien für die USB erstellen kann.

PS: Mach ma nen Link in deiner Signatur

hmm wieso ist das denn kein link ? Wie mache ich das denn ?

Nochmal eine kurz breschreibung ! Der PC kakkt einfach ab wenn ich im Windows "serve" also ohne last egal bei welchem takt !

Womit prüfe ich die HDD´s ?

Die Hersteller liefern entsprechende Tools auf ihrer Downloadseite. Welche Marke hast du?
Hinzugefügter Post:
PS: Den Link macht man mit dem Klick auf den Linkbutton in der Editorleiste. Wie in Beiträgen. Das Symbol ist ne blaue Weltkugel mit irgend nem Zeichen darunter.

Zuletzt bearbeitet:
habe Samsung nur die externe ist von WD

Danke

link so in ordnung ?

Bei mir geht er, du musst der Website nur sagen, was du für ein Modell hast, damit sie die passenden Tools heraussuchen kann. Sonst einfach nach Samsung und Diagnosetool googeln.

hmm also ich finde dieses Samsung tool nicht ! Habe eins das heißt "Hutil202.exe" aber dsa geht nicht einer da eine idee ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh