• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

system freeze

exten

Neuling
hallo ich hab ein echtes problem hab mein pc auf gerüstet mit einem neuen main board asus p5kc und einer neuen cpu intel e6850
sonstige komponenten ngf 7900gtx, kingston hiperX ddr2 2gb, und 500gb fest plate

also mein problem ich echt der horror also ich habe den pc zusamen gebaut alse lief wie geschmiert doch so eine woche später kam es dan zu problemen immer wiedr haltet eifach ales an system freeze:grrr: hat jemad eine anung wo das problem sein könte an der temperatur kan es nitch ligen die ist bei voller leistung maximal 44grad

danke im foraus für hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn für ein netzteil?
freeezes haben oft ein zu schwaches netzteil als ursache.
550W würde ich bei deinem setup auf jeden fall empfehlen.

hubraum statt spoiler
;-)

Netzteil immer lieber ne nummer zu gross kaufen.
leider verbrauchen PC komponenten ja immer mehr strom als weniger......

re

alo ich hab en 600w netz teil
bios hab ich auch schon aktualisiert

es ist einfach so eigenartig ich kan keinen grund finden:confused: :confused: :confused: :confused:
Hinzugefügter Post:
hallo da bin ich wider hab mein windows gerade neu auf gesetzt zu erst lief es wider tiptop doch schon nach etwa einer halben schtunde. wider das selbe problem. ich bin am verzweifeln:fire:

Zuletzt bearbeitet:
Unter Windows XP hatte ich das Problem nachdem ich AHCI aktiviert hatte,wenn du's auch hast einfach mal im Bios auf Standard IDE stellen und probieren.MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh