Unrockstar
Enthusiast
- Desktop System
- Haupt_PC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5700X
- Mainboard
- MSI X470 Gaming Plus Max
- Kühler
- Arctic Freezer 2 240
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport 32GB DDR 3200
- Grafikprozessor
- EVGA 3060Ti
- Display
- HP Envy 32
- SSD
- PNY 1TB M.2 SSD, Crucial MX300 500GB (Div SSD)
- Soundkarte
- Steinberg UR22 MK2
- Gehäuse
- Fractal Define R5
- Netzteil
- Corsair TX550M
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100Mbit ▲19Mbit
Hallo liebe luxxler,
Am gestrigen Tag hat mein PC wol das zeitliche Gesegnet. hatte Speicherfehler und hab ihn deshalb runtergefahren und wollte neu starten. seitdem keine Reaktion. er bootet und zeigt mir das Bios und dann bleibt er schwarz. diverse neustarts, Stossgebete etc wollten ihn net dazu überreden nochmal es zutun. Speicher etc ist aber funktionsfähig. rennt im andren PC... CPU weiss ich net, mus erst morgen nen board Kaufen. was denkt ihr? Mobo Kaputt oder CPU? ich hab noch das Prob gehabt mit der Alten CPU wollte er auch net rennen, im andren Board gings aber einwandfrei. Ich bin echt am ende. mein Glück würde ja sagen CPU nur dann würde ich doch keinen bootschrim etc bekommen, oder??
ich bräuchte mal echt hilfe. ich verzweifel sonst
gruss
unrockstar
P.S: system siehe Sig
Am gestrigen Tag hat mein PC wol das zeitliche Gesegnet. hatte Speicherfehler und hab ihn deshalb runtergefahren und wollte neu starten. seitdem keine Reaktion. er bootet und zeigt mir das Bios und dann bleibt er schwarz. diverse neustarts, Stossgebete etc wollten ihn net dazu überreden nochmal es zutun. Speicher etc ist aber funktionsfähig. rennt im andren PC... CPU weiss ich net, mus erst morgen nen board Kaufen. was denkt ihr? Mobo Kaputt oder CPU? ich hab noch das Prob gehabt mit der Alten CPU wollte er auch net rennen, im andren Board gings aber einwandfrei. Ich bin echt am ende. mein Glück würde ja sagen CPU nur dann würde ich doch keinen bootschrim etc bekommen, oder??
ich bräuchte mal echt hilfe. ich verzweifel sonst
gruss
unrockstar
P.S: system siehe Sig