System bitte absegnen...

tx182

Neuling
hallöchen,

ich möchte mir gern aus folgenden komponenten ein system zusammenbauen:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 (E0)
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 640GB
Arbeitsspeicher: OCZ Platinum XTC Edition DIMM 4GB PC2-8500U (DDR2-1066)
Grafikkarte: Palit/XpertVision Radeon HD 4870 Sonic, 1024MB GDDR5
Mainboard: Gigabyte GA-EP43-DS3L, P43 (dual PC2-6400U DDR2)
Netzteil: Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2

denkt ihr das passt so ganz gut oder würdet ihr was anders machen? zum beispiel beim mainboard, dem netzteil oder der grafikkarte (evtl. eine 260 gtx...?)

vielen dank schonmal für eure antworten, gruß,
sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja vielleicht das modu damit man kabelmanagment hat. 1000er ram könnte auch reichen.

ja, übertakten wollte ich eigentlich schon. mein monitor ist ein 22" und hat eine auflösung von 1680x1050.

ok, das modu ist beim kabelmanagemant besser als das pro? reichen denn die 425 watt?

gruß, sven

Pro hat kein Kabelmanagment ;)
Is eh schlecht für die Stromqualität, durch den zusätzlichen Übergang gibts nur Störungen .. .die Hersteller fluchen über den Kundenwunsch.

Teurer ists obendrein ... lieber ein größere Gehäuse kaufen, dann kommen die Kabel da aucch sauber unter :)

Mainboard:
Ich hab das ASRock P45XE-R für den Preis mMn topp, allerdings hatte da gerade einer komische Probleme (siehe sammelthread), keine Ahnung, ob das ein Ausrutscher war, oder was größeres ... meins läuft zumindest ...

ciao

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh