System bis 1500 ohne OC Conroe

Thanks22

Neuling
Hallo
ich möchte mir ne neues System kaufen, da ich kein OC mache brauche ich auch kein besonderes Board etc ich dachte da an folgendes

CPU Sockel 775Core 2 Duo E6600 Preis 326

Mainboards Sockel 775P5B P5B (Intel P965) Preis 149
Arbeitsspeicher DDR2-533DIMM 2 GB DDR2-533 Preis 179
Festplatten 3,5 Zoll SATASP2504C Preis 49

Zwischensumme: € 723,-*

was ich noch brauche ist
Netzeil (sehr leise)
Grafikkarte (kein Spieler nur arbeiten damit, also billig)
Gehäuse (sollte viel Platz haben, eventuell mit Wakü)
Wasserkühlung für alles zusammen

danke schon mal, wie gesagt kein OC, ich will nur arbeiten damit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SmileLove schrieb:
NT: http://geizhals.at/deutschland/a163646.html
GK: Bei dem System mindestens eine nVidia GeForce 7600 GT - wenn schon dann schon.
Gehäuse: Das gefällt mir z.Z. http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7788613?pid=geizhals

Zum "einfach arbeiten" braucht man aber lange noch nicht so ein System aber ich kann nicht wissen was du damit machen willst.

Hallo ich arbeite mit Vmware daher brauche ich die geile CPU, und speicher und die Grafikkarte ist mir egal da ich nciht Zocke.
Hast Du auch noc ne Tip mit der Wakü??

Nein... aber das System braucht dann echt kaum gekühlt zu werden wenn du nicht ocen willst. Das Schallgedämpfte Gehäuse mit paar Ventilatoren drin wirste sowieso nicht hören können! Da sparst du so einiges...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh