System aus Restbeständen - Installation hängt

Airknuckle

Neuling
Moin moin!

Ich hab mal meinen Schrott sortiert und dabei ist folgendes System herausgekommen:

AMD AthlonXP 1700+
Asrock K7VT2
512MB MDT DDR400
GF4Ti
Maxtor 20GB HD
6GB Seagate HD
DVD / CDRW LW
300W Netzteil

Soweit so gut, startet man nun eine Windows Installation bleibt das System jedes mal bei der "Windows Management Instrumentation (WMI)" stehen. Oben links erscheint manchmal ein grüner Strich.
Board, CPU, RAM, Graka waren bis vor kurzem noch woanders in Betrieb und würde ich ausschließen.
Es bleiben noch HD oder Netzteil, aber wenns das NT ist, warum hängt dann das System immer genau an der selben Stelle?
Jemand sonst noch ne Idee? So kann ich das Teil nicht verkaufen! :(

MfG Airknuckle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GRüner STich?Vielleicht hat die Graka was abbekommen.Teste die doch mal woanders

Ne, die Graka geht, auch kein grüner Stich, sondern Strich - ähnlich den Punkten die ein MB manchmal ausgibt wenns Probleme gibt.
:banana: Ich hab mir mal ne neue SlipstreamCD gebastelt, mal sehen obs damit geht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh