[Kaufberatung] System aufrüsten??

Mr.z3r0

Enthusiast
Hey,
ich überlege schon seit langem mein system (siehe unten) aufzurüsten.
Dachte da erst an nen E8400er or E8500er, aber son Quad wäre vlt auch mal nett xD. Aber glaube so viel bringen die noch nicht oder? Hauptsächlich spiele ich nur, un bissel videos schaun un mukke, mehr eig nicht.
Lohnt es sich jetzt noch umzusteigen oder wann kommen die neuen Intel Sockel raus´? Ende 08? oder erst Q1 09?
wollte vlt erst dann nen neues MB ala DFI X48TR2 oder wie das heißt un dann später ne HD4870 1GB dazu kaufen. meine CPU schafft 3,6 aber wird iwie zu weiß , mal gucken.

vlt könnt ihr mir bissel bei der entscheidung helfen :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnen tut sich das aufrüsten für dich derzeit nicht.
Empfiehlt sich wenn überhaupt nur wenn der Spieltrieb nervt.

Lohnt nicht, bei dir sollten ja noch alle Spiele gehen.
Wenn dann würd ich mind. bis ende des Jahres noch warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh