System A64 3700+, 2x 6800 GS

Ice_T

Neuling
Tower:

Lian Li PC 60 Plus

CPU:

Athlon 64 3700+ Clawhammer

Board:

Gigabyte K8N-SLI

Speicher:

2x 1GB MDT PC 400

Grafikkarten:

XFX 2x 6800 GS heute morgen gekauft !
500 GPU Takt, 1100 Speichertakt

Laufwerke:

GSA4163 B
1x Segate SATA 80 GB
1x Segate SATA 200 GB

Wasserkülung:

2x Bigwater SE (Radiatoren)
2x Pumpen (1x CPU, 1 Grakas)
2x Ausgleichbehälter Big Water
2x Innoatek Graka Kühler (müssen noch eigebaut werden)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und nu? was willste den wissen?:d

Ja und was sollen wir damit?
Kannst vielleicht sagen ob du Hilfe brauchst oder die Konfig okay ist so oder was?

gruss

EDIT: war wieder einer schneller ;)

Sorry ! Habs vergessen drunter zu schreiben !

Hat jemand Erfahrung mit den Karten schon gemacht ???

Ebenso mit dem Board ! A64 ist auf dem Gebiet Neuland für mich wollte es halt mal probieren !

Also was meint Ihr ???

Kauf dir EINE 7800gtx und dann bist du günstiger, kühler, leiser und meiner Meinung nach schneller unterwegs.

mfG

lol wieso soll man ihn umstimmen?
Steht doch *schon gekauft*??!!

gruss

7800 GTs waren alle aus sogar die 7800 GTX !

Ice_T schrieb:
CPU:

Athlon 64 3700+ Clawhammer

Board:

Gigabyte K8N-SLI

Das kommt mir nur ein wenig komisch vor. Das K8N-SLI ist doch ein S.939 Board. Den A64 3700+ mit Clawhammer Kern gabs aber nur für S.754. Hast du dich nur vertippt, oder ist das Mobo eines der wenigen S.754 SLI Boards oder hast du einen Fehler gemacht beim zusammenstellen?

Sorry vertippt ! Natürlich San Diego !!!

Code:
7800 GTs waren alle aus sogar die 7800 GTX !
:wall:

Hätte lieber ein paar Tage gewartet und mir eine 7800gt/gtx geholt. Bei Bedarf kann später noch eine zweite hinzukommen. Vielleicht kannst du die Karten ja noch tauschen. :fresse:

mfg

tim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh