Sys=High-End oder doch nicht

Hardwerer

Neuling
So ich hab den Bench gemacht und bin auf folgendes gekommen: c.a. 8000P.
Ist das gut oder schlecht.Wo kann man das ungef. einordnen?
(sys sihe sig. und moni1680x1050)
Es hat manchmal doch recht stark geruckelt. Ist alles Standarttakt kein oc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: sollte 3d mark ton haben? Bei mir gab es keinen:(
Hinzugefügter Post:
3D Mark 06

Zuletzt bearbeitet:
vom chip server. Problemlos installiert, und beim download hats auch kene probleme gegeb. (an deiner Aussage schliesse ich dass es ton haben sollte;) )

3dmark06
also ich ahbe mit den standarteinstellungen 16k punkte! ich weiß nicht ich kann die einstellungen nicht ändern da ich keinen code habe! aber teste du mal mit dem was 3dmark einstellt wenn man es nicht gekauft hat (oder anderswo einen code hergenommen hat) mein system steht unten! ohne cf habe ich 12k...
hoffe das hilft dir ein bissal weiter!

nehme mal an 3dm06, den punkten nach.

um zu beurteilen ob dein sys highend ist, brauch man eh kein 3dmark.
gutes sys, aber kein highend

nachedem du fertig bist bietet er dir an dein ergebniss online anzuschaun! und dann kommen 2 statistiken
1 wo alle systeme die genauso wie deins sind und wieviele punkte die ahben und eine wo alle systeme generell drinnen aufgelistet sind! eine link eine rechts schau dir die mal an ;) und dann kanst sehn wenn dein pc genau so schnell ist wie die anderen die einen pc mit den gleichen technischen daten ahben dann ist alles gut wenn deiner der langsamste ist dann stimmt da was nicht
ich hoffe du weißt was ich meine!

mfg freeman

Ok neuer lauf. Diesmal 10000 Punkte.
Das Beste mit meinem sys ist so 13000p. un das schlechteste 9900. Ist alles relativ nahe beienander.

na dann passt es e da du kein oc betreibst ;)
und der mit 13tausend vermute ich mal ist ein sli system! also alles ok mit deinem system! nicht High-End aber ein gutes und volkommen ausreichendes system!

mfg freeman

@Freeman:

Dito. Gutes System.

Wäre vom P/L nicht wirklich gut, upzugraden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh