Syncmaster 2232BF nicht verfügbar?

Downy

Neuling
Hallo,

ich plane schon länger, mir den Syncmaster 2232BF von Samsung zu holen. Leider ist er bis heute nirgendwo wirklich verfügbar oder lieferbar. Die Termine der Shops laufen ins Leere und werden dann regelmäßig wieder auf "unbekannt" gesetzt.
Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte? Ist Samsung momentan in nem Lieferengpass? Oder die Nachfrage so dermaßen groß?
An den 226BF wage ich mich wegen der Panel-Lotterie nich ran, das wäre derzeit in meinen Augen die einzige Alternative. Andere Anbieter als Samsung kommen für mich nicht in Frage :)

Kennt jemand vielleicht nen Shop, der den Monitor wirklich noch lieferbar hat? Bzw. hat den Monitor überhaupt schon wer?

Danke für eure Antworten :)

Gruß Downy
Hinzugefügter Post:
Hab eben den SAMSUNG Syncmaster226CW gefunden, der hätte technisch wohl die selben Daten. Wäre der eine Alternative in euren Augen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es heißt 2232BW und auch 226BW :)
Schau dir den 223BW an, der sollte all deine Wünsche erfüllen ;)
Der 226CW ist auch ein sehr guter Monitor, der auch ein neues Backlight benutzt, wodurch der Farbraum um 15% erweitert wird. Am besten ist, wenn du dir diesen Monitor mal in natura ansiehst, um zu wissen, ob dir diese "starken Farben" gefallen.

Vielen Dank für den Tipp. In dem Fall werd ich mir heute Nachmittag den CW mal "live" ansehen :) Und den 223BW gleich mit. Die besseren Farben beim CW hören sich interessant an!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh