exasam
Enthusiast
Hi!
Ich benutze Googlemail, und darüber nochmal 2 gmx addressen.
Dazu kommt noch meine Uni Mail.
Jetzt habe ich mir mal Office 2007 Ultimate gegönnt und möchte endlich meine Probleme der ständig asynchronen "Eigenen Dateien" und Uni Ordnern in den Griff bekommen.
Dazu ein Kalender der immer abrufbar und immer gleich ist.
Und natürlich eine Kontaktliste.
Office Live hat irgendwie noch nicht so großartig viele Funktionen. Google Dokumente und Tabellen sind zwar schön und gut, aber nicht wirklich zugeschnitten auf MS Office
.
Emails sind dank Imap kein Problem.
Habe mal Groove getestet, aber das scheint einfach einige Dateiendungen zu "filtern". Die meisten konnte ich schon umgehen, aber java Dateien mit Endungen wie .js o.ä. werden nicht mitkopiert.
Wie würdet ihr solche Ordner synchronisieren?
Ich benutze Googlemail, und darüber nochmal 2 gmx addressen.
Dazu kommt noch meine Uni Mail.
Jetzt habe ich mir mal Office 2007 Ultimate gegönnt und möchte endlich meine Probleme der ständig asynchronen "Eigenen Dateien" und Uni Ordnern in den Griff bekommen.
Dazu ein Kalender der immer abrufbar und immer gleich ist.
Und natürlich eine Kontaktliste.
Office Live hat irgendwie noch nicht so großartig viele Funktionen. Google Dokumente und Tabellen sind zwar schön und gut, aber nicht wirklich zugeschnitten auf MS Office

Emails sind dank Imap kein Problem.
Habe mal Groove getestet, aber das scheint einfach einige Dateiendungen zu "filtern". Die meisten konnte ich schon umgehen, aber java Dateien mit Endungen wie .js o.ä. werden nicht mitkopiert.
Wie würdet ihr solche Ordner synchronisieren?