Synchonisieren IPAQ in Vista 64Bit

Dakotasilver

Neuling
Hallo!

Möchte meinen HP IQAQ RX5720 in Vista synchronisieren. Hab das früher in XP mittels Active Sync gemacht. Wenn ich jetzt meinen Ipaq anstöpsele, wir er erkannt und auch die Verbindung kommt zustande. Nur unter dem neuen Synchonisierungscenter wird er nicht erkannt :shake:

Muß ich da noch extra was runterladen? Hab nur das hier gefunden:

Microsoft Windows Mobile Device Center for Windows Vista (64-bit) 6.1

Allerdings lädt er da eine Datei runter, die wie ich das richtig verstanden habe für AMD 64Bit Prozzis ist, demnach läßt sich dies auch nicht installieren. Ich benutze Intel.

Danke für Hilfe im voraus, ich muß doch irgendwie das Ding synchonisiert bekommen. :hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Windows Vista hast du? 32 oder 64 Bit?
Intel oder AMD ist EGAL!

Das Ding was du genannt hast sollte sich auf jeden Fall unter Vista x64 installieren lassen, ich habe das auch drauf und synchronisiere meinen PDA problemlos.

P.S. Activesync gibts nicht mehr unter Vista.

mfg
Monarch

Keine Chance.

Hab es mir nun von 3 Stellen downgeloadet, auch von Microsoft direkt.

Es steht immer was dabei von AMD 64Bit und das macht mich stutzig. Die Datei heißt auch immer: drvupdate-amd64

Nachdem ich die Datei angeklickt habe dauert es circa 2 Minuten und dann crasht mein System. Ich hab Vista 64Bit.

Es ist definitiv das richtige Programm. Warum es bei dir allerdings abstürzt weiß ich nicht.

Es steht AMD dran, weil die Technik ursprünglich von AMD kommt. Intel EM64T ist das gleiche.

Sicherheitshalber nochmal der richtige Link: http://www.microsoft.com/downloads/...56-7825-43B2-AC89-2030ED98ED95&displaylang=de

Edit: sehe gerade, meine Version ist viel älter, hatte es schon im März installiert. Die neue ließ sich ebenfalls problemlos installieren, Sync funktioniert perfekt,

Zuletzt bearbeitet:
OK, funktioniet nun auch so. War wohl mein Fehler, hab mit eine Docking-Station für den Ipaq gekauft und da muß man das IPAQ recht fest nach links einsetzen. War nicht richtig drin. Hat zwar gerreicht dass das Ding Strom kriegt aber keine Verbindung.

Jetzt funzt es, kann synchronisieren.

Jetzt muß ich nur noch sehen, wo man es so einstellen kann, dass das Gerät nicht bei jedem Windows-Start anspringt, bei meinem alten PDA ging das. Wake on USB oder sowas in der Richtung. Hab aber leider noch nichts gefunden.