Sympole werden nicht vollständig ausgeschrieben angezeigt! HILFE

-CirRx-

Semiprofi
Hi,

einige Symbole werden auf dem Destop nicht mehr vollständig angezeigt. Nachdem ich WindowBlinds instaliert habe war das. Habs deinstaliert geht leider immer noch nicht. D.h. zb. die Netzwerumgebung auf dem Destop steht nun so bei mir "Netzwerkum...." diese punkte waren vorher nicht da. Und das Word war vollkommen ausgeschrieben davor. Nerft mich ein bischen. Wenn ich das Design ändere gehts auch nicht. Weis jemand was da verstellt ist?

Danke für die hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Eigenschaften von Anzeige" > "Darstellung" > "Erweitert" > "Element: Symbolabstand (Horizontal/Vertikal)"

Da mal die Werte erhöhen.

Evtl. reicht aber auch zwischen verschiedenen Darstellungen zu wechseln und damit Standartwerte für den Symbolabstand geladen werden.

Danke für deine Antwort. Aber leider tut sich da garnichts.

Oder mach ich was falsch hab denn Wert bis auf 150 gesetzt und da ändert sich garnichts.

EDIT: Hab nochmal ein bischen rumprobiert. Geht nun wieder! danke!

Zuletzt bearbeitet:
Dieses WindowBlinds schert sich generell recht wenig um Fontgrößen oder Iconeinrichtungen. Die Mistsau setzt auch die Schriftgröße im Startmenü sowie der Icons zurück, in "Erweitert" hat die DPI-Einstellung unter WindowBlinds keinerlei Auswirkung mehr :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh