Switch ELS100-24TXM reseten, aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle1822

Neuling
Habe den oben genannten Switch, ich habe diesen bei ebay erstanden und festgestellt das wenn ich über den ConsolenPort verbinde ich einen Login eingeben muss um Read/write Access zu bekommen, leider kenne ich dieses Passwort nicht und habe keine Möglichkeit an dieses zu kommen!

Kann man den Switch irgendwie reseten?
Hier die Anleitung: http://www.compsci.wm.edu/SciClone/...letron/ELS100-24TXM/InstallationUserGuide.pdf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anleitung, seite 52 bzw. 66

Wenn du beim Login enter drückst und einstellungen verändern kannst hast du noch die Werkskonfiguration. => READ/WRITE ACCESS.

Ansonsten forgehensweise:
a.) Den Verkäufer anschreiben
b.)
If you forget your password, contact your NetVantage System Support
Representative.
(Auch seite 66) den Support kontaktieren.

habe das teil bei ebay erstanden....verkäufer scheidet somit aus....der hat selbst keine ahnung!

leider ist irgendwann durch irgendwen ein Passwort erstellt worden.

Support habe ich schon angeschrieben leider aber bisher keine antwort.
Hat niemand von euch diesen Switch? Kann auch gern nen Bild uploaden auf dem man die Jumper im inneren sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh