Swiftech Apogee + Anschraubtülle + DS4

Av3n

Enthusiast
Moin Leute,

ich plane mir eine Wasserkühlung anzuschaffen.
Einige Teile sind aus früheren Wakü Zeiten noch/schon vorhanden.
Das einzige fehlende Element ist der CPU-Kühler.

Hier ist meine Wahl auf den genanneten Swiftech Apogee gefallen, da er einen sehr guten Durchfluss haben soll und mir (nur) eine HPPS zur Verfügung steht.

Nun zu meinen Fragen:
1.) Kann ich diesen Kühler mit meinen Gigabyte DS4 Mainboard und dem sich darauf befindenden C2D e6600 verwenden ?

2.) Verschlauchen möchte ich die Wasserkühlung mit meinem Tygon 11/8mm klar. Als Anschlüsse will ich Anschraubtüllen verwenden.
Wie kann ich das nun mit dem Apogee bewerkstelligen ?
Sprich : Ich möchte keine Tüllen verwenden sondern Verschraubungen.

mfg und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Die Inkompatibilität zu Gigabyte Mainboards bezieht sich nur auf AM2 Platinen.
Habe mir gestern mit dem AquaT-Rabatt schon einen Kühler bestellt und werde das einfach mal testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh