Guten Tag,
Also ich wollte mir in nächster zeit ein Surround-system zulegen
Mein Wohnzimmer hat ca 25m²#
Überlegt hatte ich mir Folgendes :
Entweder das Teufel Concept S+R oder das Teufel Concept S + Receiver (da hab ich bissl im Forum geguckt ... vllt der YAMAHA RX-V 363 ?! hab nich sooo den druchblick)
ich denke das S+R ist eine unsinnige entscheidung da ich nicht eins von beiden einzel aufwerten kann und auch weil nen receiver im sub wohl nicht das größte ist ... geld wollte ich nicht soo viel ausgeben wie man sieht
max liegt das ganze so bei 600 ocken
von euch würd ich gerne wissen ...was gibts vergleichbares in dem preis bereivh oder ist das Concept S + Receiver schon eine "gute " lösung?!
und bitte... nich die leute die sagen das für 600€ alles scheiße ist
das ist immer das selbe
natürlich ist ne anlage für 5k€ besser und toller aber das ganze ist doch wie mit den autos.. natürlich hätte ich lieber den porsche... schneller besser einfach geil.. aber mit meinem geld hats nur fürn alten rostigen polo gereicht ...fahren tut er ja trotzdem
und geräusche werden auch aus diesen boxen für 600€uronen rauskommen
Also ich wollte mir in nächster zeit ein Surround-system zulegen
Mein Wohnzimmer hat ca 25m²#
Überlegt hatte ich mir Folgendes :
Entweder das Teufel Concept S+R oder das Teufel Concept S + Receiver (da hab ich bissl im Forum geguckt ... vllt der YAMAHA RX-V 363 ?! hab nich sooo den druchblick)
ich denke das S+R ist eine unsinnige entscheidung da ich nicht eins von beiden einzel aufwerten kann und auch weil nen receiver im sub wohl nicht das größte ist ... geld wollte ich nicht soo viel ausgeben wie man sieht

max liegt das ganze so bei 600 ocken

von euch würd ich gerne wissen ...was gibts vergleichbares in dem preis bereivh oder ist das Concept S + Receiver schon eine "gute " lösung?!
und bitte... nich die leute die sagen das für 600€ alles scheiße ist