Surround System für ca.300€ für Pc/Ps3

zwickebomber

Neuling
Hi bin auf der Suche nach einem Surround System für mein Rechner
und meine Ps3. Preislich sollte das ganze so bei 300 € liegen.
Hab mal folgendes raus gesucht auf der Seite von Teufel einmal
das Concept E Magnum Power Edition und das Concept E 200 jeweils
plus die Decoderstation 3. Das Concept E Magnum hab ich selbst
schon bei einem Kollegen von mir gehört und fands richtig geil.
Jetzt weiss ich nicht welches System ich nehmen soll tendiere
eher zum Concept E 200 wegen dem modernen Design und außerdem hab
ich gelesen das es Klanglich besser sein soll als das
Concept E Magnum. Genutz wird das ganze haubtsächlich zum Ps3 zocken und
für Musik. Was meint ihr? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei nem kleinen Raum und geringen Ansprüchen lässt sich dagegen sicherlich nichts einwenden. Ebenfalls interessant wäre noch das Logitech Z-5500. Dieses besitzt bereits einen integrierten Decoder und hört sich insbesondere digital befeuert wahrlich nicht schlecht an.

Weitere wirkliche Alternativen gibt es für den Preis wenige.

Cool Danke ja würd es digital befeuern über optisches Kabel von der Ps3. Ansprüche sind nicht hoch hab noch nie ein richtiges Surround System gehabt. Ich werd mir mal das Logitech Z-5500 noch anschauen. :)

Bei den Teufel brauchst du ja fürn optischen Anschluss nen AVR oder die Decoderstation.
Im Z-5500 von Logitech ist das alles mitdrinn für lockere 80€ weniger!

Klanglich nehmen sich das Logitech und das CEM nicht allzuviel. Habe mir das Teufel nur geholt, weil das Logitech da noch 300€ gekostet hat.

Ja hab mir mal das Logitech System angeschaut. Ich glaub da bekomm ich mehr für mein Geld. Ja ich denke ich werd das Logitech Z-5500 nehmen. Danke für eure Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh