Surrende Lautsprecher "Help"

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi, mein Creative 5.1
Surrt immer im standby wenn ich zb. surfe ohne
irgentwelche Töne laufen zu lassen -.-.
Hat jemand ne ahnung worans liegt?
Soundkarte isses net, hatte schon mit 3 das Phänomen.
Kennt jemand ne Lösung?

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein "Surren" ist wahrscheinlich auch besser bekannt als "Netzbrummen". Wie genau das funktioniert, kann ich nicht sagen.
Aber so bekommst Du es eventuell weg:
Tausche einfach mal die Steckdosen, in denen sich PC und Anlage/Receiver befinden. Im Zweifel solltest Du sich z.B. auch nicht im selben Verteiler betreiben. Ausprobieren ist angesagt.

in vielen Fällen hat man mit diesen Tipps aber auch keine Chance, es weg zu bekommen. Das ist oft der Preis, den man bei diesen doch recht günstigen Systemen zahlt...

Haste Deinen Computer in irgend einer Weise mit dem Fernseher/Antennenanlage verbunden? Testweise mal abziehen, wenns dann weg ist hilft nen Mantelstromfilter (glaub so nennt man das). Gibts für kleines Geld bei Conrad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh