Surfstick empfang verstärken; Richantenne Home Compenser oder andere mittel..

Nikwalter

Enthusiast
So ich wohne hier..
Und bin wegen den fehlen von dsl auf den surfstick von o2 gekommen..
Nun.. Toll..
Edge geschwindigkeit im dorf und sehr schwache und instabile verbindung.. Modemzeiten kommen wieder..
Jetzt suche ich ein mittel um einigermassen gute geschwindigkeit zu erreichen.
Bin hierrüber gestolpert..
Also würde der "home compenser" mein empfang verbessern oder sogar auf umts netz stoßen..
Was meint ihr dazu, bzw nutzt es sogar einer?
Oder gibt es noch andere alternativen außer skydsl?
Ist das überhaupt machbar bei meinen wohnort? (geographische lage= dorf liegt im tal)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm was für sticks gibts denn bei o2? auch die komischen huawei dinger oder wie die firma heißt? wenn ja bei meinem war nen anschluss für ne antenne, also wird es wohl auch iwo da ne entsprechende Antenne zu kaufen geben. vllt wirst de hier fündig

Ich hab den stick hier: LINK
Und denke nicht dass so ne kleine antenne viel bring außer stabilere edge verbindung...
Ok die haben auch größere... Also braucht man diesen "Home Compensor" nicht? Und wenn man den sechsten nimmt, der wird einfach aufs fenster gestellt und per usb conected?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh