Supreme FX 5.1 Problem

Crylite

Enthusiast
Guten Abend,
heute hab ich endlich mein neues System zusammen gekloppt :) gerade alles schnell installiert und jetzt wollte ich Musik hören :) Nur leider finde ich mich im Soundkartentreiber nicht zurecht :/ Ich habe nämlich mein 5.1 System angeschlossen und wollte Lautstärkerfüllung wieder einschalten. Leider finde ich diese Funktion nirgends. Ich habe es zwar geschafft, dass alle Lautsprecher was von sich geben nur der Subwoofer bleibt dann immer stumm. Obwohl ich Bass-Managment aktiviert habe :/ Irgendwie wirkt sich diese Funktion auf nichts aus. Vorher hat mit meinem ASUS A8N-SLI immer alles super geklappt trotz onboard Sound. Gibts da irgendwie nen Trick? :/
Kurz zu meinem Sys...Als OS benutze ich imom Vista 64x und mein Mobo ist nen Asus Rampage 2 Extreme. Rest dürfte egal sein oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh