• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Supermicro X8TDi-F blinkende LED

Cheesekilla

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Supermicro X8TDi-F . Ich habe es eingebaut und jetzt bekomme ich kein Bild . Habe es hier im Forum gekauft.
Verbaut sind:

Supermicro X8TDi-F
2xIntel Xeon X5570 quadcore
6x8GB DDR3 ECC von CSL

( So wurde das Bundle vom Vorbesitzer genutzt)
Zusätzlich installiert wurde von mir
EVGA GeForce 780 Classified
Samsung 840 Evo

das ganze hängt an nem

EVGA Supernova 750 Watt G2

Alles was ich bekomme ist eine blinkende LED unter dem untersteb PCI Slot. Die im Handbuch auch nicht beschrieben ist.

Ideen? Bin für jeden Tipp dankbar!

MFG Cheese

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir jetzt echt peinlich, aber zwei Leute haben es nicht gesehen :wall::wall: Der Stromanschluss war nicht richtig drinnen. Läuft jetzt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh