b3nn1_thereal
Enthusiast
So, nachdem ich bedingt durch die Arbeit von Acer über Asus bis hin zum sony Vayo so ziemlich alles durchhabe und auf meinem Tisch stehen hatte, was sich Notebook schimpft und die letzten Jahre auf den Markt kam, möchte ich mal 1-2 Worte zu Garantie loswerden.
Habe vor 3,5 Jahren einem guten Freund zu Officezwecke, Musik hören usw. ein
T61 mit 3 Jahren Garantie besorgt.
Dieses hat jetzt 3,5 Jahre einwandfrei mitgemacht. Leider sind nun die Lüfter verstaubt gewesen und das Notebook hat sich daraufhin geweigert anzulaufen, weil eben Lüfter tot....
Denke mal stark das das Ding richtig zugestaubt war *g*
Naja 8 Tage war es weg, hat keinen Cent gekostet und er hat neue Lüfter und ne Komplettreinigung bekommen. Notebook war schon außerhalb der Garantie.
Von den ganzen anderen Firmen bin ich sowas absolut nicht gewöhnt. top war mal nen Asus Notebook, auf da sich 8 Wochen warten durfte.
Das nur mal so am Rande.
Ein 1500 Euro teures Notebook zu kaufen, hat auch seine Vorteile.
Wenn das Gerät nochmal 3,5 Jahre mitmacht, hat das Notebook 7 Jahre im Extremsteinsatz hinter sich
Habe vor 3,5 Jahren einem guten Freund zu Officezwecke, Musik hören usw. ein
T61 mit 3 Jahren Garantie besorgt.
Dieses hat jetzt 3,5 Jahre einwandfrei mitgemacht. Leider sind nun die Lüfter verstaubt gewesen und das Notebook hat sich daraufhin geweigert anzulaufen, weil eben Lüfter tot....
Denke mal stark das das Ding richtig zugestaubt war *g*
Naja 8 Tage war es weg, hat keinen Cent gekostet und er hat neue Lüfter und ne Komplettreinigung bekommen. Notebook war schon außerhalb der Garantie.
Von den ganzen anderen Firmen bin ich sowas absolut nicht gewöhnt. top war mal nen Asus Notebook, auf da sich 8 Wochen warten durfte.
Das nur mal so am Rande.
Ein 1500 Euro teures Notebook zu kaufen, hat auch seine Vorteile.
Wenn das Gerät nochmal 3,5 Jahre mitmacht, hat das Notebook 7 Jahre im Extremsteinsatz hinter sich