[Kaufberatung] Super Flower SF-101 vs. A+case GL-3, Alu

Vista

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puuhh...nicht sooo easy bei fast identischen Gehäusen :) Da ich bereits ein A+ Case (Miditower) besitze und damit zufrieden bin, würde ich wieder A+ den Vorzug geben :)

hab mir nun das sf-101 gekauft aber ich plane nicht wie ich dort mein netzteil befestigen soll und wie ich die laufwerke im 51/4 schacht befestigen soll :d HILFE ^^

Hast du das Case schon, oder "erst" bestellt?

Gruß,
p!n

habs schon etwas länger aber erst heute zeit gefunden es auszupacken usw ^^ ... hatte es bei atelco gekauft abzüglich dem computerbild 20€ gutschein :)

Ah, ok :)

Für das Netzteil musst du die Frontabnehmen. Vielleicht, wie bei den meisten Gehäuse nur geklippst.

Dann kannst du das Netzteil von vorne reinschrauben, und mit einem Kabel den Stecker nachhinten verlegen.

Für die Laufwerke, musst du, soweit ich das erkennen kann, den Käfig rausnehmen.

Gibt es keine Bed.-Anleitung?

Gruß,
p!n

Kannst du bitte ein paar Bilder von dem Case schießen ? (möchte es mir vielleicht auch zu legen )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh