Suchen Netzwerkspeicher fürs Büro

Choco

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
166
Wir möchten gerne in unser Büronetzwerk einen Speicher einbinden, der dann für jeden Verfügbar ist.

Allerdings sollte es möglich sein, für die verschiedenen Benutzer eigene Ordner anzulegen, die man dann Passwort schützen kann.

Ist so etwas möglich?

Bzw. was nimmt man dann dafür?

Anschlüsse des Speichers sollten ein Gbit Lan und USB sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal nach einem QNAP NAS. Die bieten eigentlich so gut wie alles was das Herz begehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich ist das.

Um eine deinen Wünschen entsprechendere Antwort zu geben ist etwas mehr Input erforderlich.
Wie sind die Anforderung bezüglich Speicherplatz, Preis, Performance, Verfügbarkeit, ... ?
Wie viele Mitarbeiter arbeiten damit innerhalb des Büros ?

An sich sind QNAP, Synology, Thecus, ... alles Hersteller die für ein "kleines" Büro in Frage kommen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh