• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suchen mit STRG+F funktioniert nicht in einem Ordner!? Problem gelöst!!

doerfleser

Semiprofi
Jedes mal wenn ich in einem Ordner eine Datei suchen will, mit STRG+F oder auch wenn ich auf Überall suchen klicke krieg ich diese Fehlermeldung:

Jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinkrieg?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon gemacht was da steht?

Denn wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere weis er einfach nicht was machen. Somit müsste die Funktion einfach entsprechend zugeordnet werden.

jo, jetzt hab ichs hingekriegt.. hat sich damit erledigt... thx.. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh