Suchen (kontextmenu & Startmenu) verschwunden???

Kr0n05

Urgestein
Hi,

ich habe im explorer im kontextmenu kein suchen befehl, genau so wenig wie in der startleiste?

Wie kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie kann man das wieder herstellen? Google ist schuld,, schon mitbekommen, aber man kann ja nun nicht Vista ohne such betreiben.....

Du hast das Starmenü zum suchen.
In jedem Explorerfenster hast du eine Suche drinne, wieviel brauchst du noch?
Ansonsten, hier gibts eine zipfile für die Suche. ;)

naja ich will ja nicht gleich alle platten durchsuchen! Habe jetzt in der index alle platten eingetragen, aber das merkt man auch, es rattert rund um die uhr die platte!

Naja ich vermisse halt wenn ich auf nen ordner gehe und das kontextmenü öffne das "Suchen"!

Wenn du in einen Ordner gehst im Kontextmenü das *suchen*? Das gab es doch noch nie bei Vista. Dafür hast im Ordnerfenster oben rechts doch die Suche. :rolleyes:

suchefdg.jpg

Ich verstehe das Problem nicht? :confused:

suche75l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
alles klar ich schau mal nach, werde mal vista booten!

Tja, und was macht man, wenn nicht den Explorer benutzt, sdn einen anderen Commander? Wie schon gesagt, im Kontextmenü gibts auch keine Suche mehr ...

Das mit dem Reg-File ging ja schon mal in die Hose. Kein Search und kein Suchen-Eintrag im Kontextmenü. Hoffentlich hats sonst nichts versaubeutelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh