[Sammelthread] SUCHE: Zusammenstellung aller tablets?

Huaba

Semiprofi
Hallo,

ich bin derzeit bisschen am sehen was die neuen tablets angeht.

um mal zu nennen - wetab, ipad, viewsonic pad, samsung galaxy, blablub...

hätte jemand lust hierzu nen sammelthread zu machen? neue tablets rein, kruze auflistung der daten, etc pp?

Mir fehlt es leider zeitlich sonst würd ich das übernehmen. wenns um irgendwelche kleinere aufgaben geht kann ich natürlich gerne einspringen ;)

gz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nett, danke!

hab auch grad was gefunden:

10" epad 1,2GHZ A8core WLAN 3G Android2.1 TABLET PC NEU bei eBay.de: Tablet Computer (endet 29.10.10 12:18:10 MESZ)

hat das wer im einsatz? oder auch den vorgänger mit 1 ghz?
Was ich dazu sag:
+++ KOSTEN! gerade mal ~ 150€ is ja mal spitze!
++ 1ghz - 1,2 ghz cpu
++ android 2.1

--- leider nur resistives display
- magere 256mb ram
- kein hdmi oder son zeug

bei der google darstellung wäre das adam notion ink ja perfekt für mich. was wird das ding kosten?! wann kommts? keiner weiß es :(

grüße

Auf das Adam bin ich auch gespannt, es wird gemunkelt das es ab 25.11 in den USA zu haben sein soll

bei der google darstellung wäre das adam notion ink ja perfekt für mich. was wird das ding kosten?! wann kommts? keiner weiß es :(

Laut TMM soll es wohl im Januar in Deutschland erhältlich sein, bzw. über den Onlineshop von Notionink zu kaufen sein. Wenn die Preise wirklich so kommen, wie es in dem Beitrag steht, wird das sehr interessant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh