[Kaufberatung] Suche zu RAM(crucial ballistix) kompatibles Mainboard

VentiLator

Semiprofi
'nabend,

ich suche ein mainboard, welches zu 4x1gb Crucial Ballistix 800mHz DDR2 CL4 kompatibel ist.
ich hoffe mal, ich bin dafür nicht im falschen unterforum(?).

hat hier jemand diesen ram viermal verbaut?

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am unkompliziertesten sollte da für dich ein Gigabyte P45er sein, die laufen auch bei Vollbestückung im Normalfall problemlos und kennen praktisch keine Kompatibilitätsprobleme bei Ram-Modulen
Grüße

ou, danke ;)
gut, mal sehen, was der örtliche händler so auf lager hat.

danke für die starke beratung deiner seits!

Hab auch nen Gigabyte UD3P mit 4x1GB Crucials am laufen. Lief aber auch problemlos im P5Q Deluxe.

okay, danke auch für die info :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------

meint ihr, dieses geht klar:
http://www.arlt.com/index.php?cl=details&campaign=geizhals/Mainboards/1000861&anid=1000861
?

ist ja auch der intel p45 chipsatz. nur iwi ist mein vertrauen in asus gerade etwas gebrochen :fresse:

wie sieht es mit den p35ern aus?
könnte sich einer mal auf der arlt-seite umschauen und mir was empfehlen? ich brauch am WE nämlich einen laufenden PC :-/

Besten dank an euch beide, hab mich nach Eizfeldt gerichtet und mir ein P5Q Deluxe geholt, läuft jetzt alles super :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh