SUCHE Yeong Yang Besitzer zwecks Foto von bestimmten Teil

silentbooster

Semiprofi
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einem Ebaydeal und bräuchte unbedingt Hilfe.
Ich habe mein Yeong Yang YY-B0420 Cube bei Ebay verkauft. Der Käufer bemängelt nun jeden sch** damit er den Preis drücken kann.

Nunja jetzt behauptet er die Halterung des Speakers wäre abgebrochen. Meiner Meinung hat der Halter nur 3 Halter + einen "Pseudo Halter".

Ich bräuchte von euch ein Foto des Speakers bzw. dessen Halterung um endlich beweisen zu können das es okay ist.

Hier das Bild mit dem angeblichen abgebrochenen Teil:

Wäre echt klasse wenn einer mir schnell ein Bild machen könnte wie es bei ihm aussieht. Zur not geht auch "bei mir siehts genauso aus wie auf dem Bild"

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aus als liegst Du richtig.

Anhänge

• CIMG0701.JPG
    CIMG0701.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 66
Wäre sowieso total schwachsinnig dort 4 Halter zu verbauen! Wie soll man den Speaker hereinbekommen ohne das er nachher total kaputt ist?

:hail: vielen vielen Dank thorsti2 :hail:
Hat mir sehr geholfen dein Bild.

Das mit den vier Haltern habe ich mir auch schon gedacht. Zumal der "abgebrochene" ja ganz anderst ausgestanzt ist als die anderen drei.

Nunja ich versuche mein Glück und hoffe er gibt endlich Ruhe.

:wink:

ist doch bei einigen lian li gehäusen auch so. wie sollte man denn den speaker rein bzw. rausbekommen. mit dem hammer? schick dem verkäufer auch mal den link von diesem thread. also manche leute :stupid::wall: