• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Wohnung / WG in Freising !

QTime

Enthusiast
Servus,

leider erfolgte die äußerst erfreuliche Zusage der Technischen Universität München erst vor einigen Tagen und viele der freien Wohnungen, WG´s und Appartements sind schon wieder vergriffen ( dem Wintersemester sei Dank.. )

Nachdem mir im Moment leider keine Zeitung, keine Internetseite und auch kein Makler helfen kann, versuche ich das ganze mal auf diese Weise !

Ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung bzw. WG in Freising !
Am liebsten nähe Weihenstephan / Vötting !

Solltet ihr zufällig von einem Angebot wissen - egal wo, ob Zeitung, Bekannte oder evt. selber gerade einen Mieter suchen, so meldet euch doch bitte bei mir ! Ich bin für jedes Angebot dankbar und werde mich umgehend bei euch melden.

Kontakt kann am besten erstmal via PM / E-mail über das Forum aufegenommen werden. Bei Angabe eurer Telefon- Handynummer rufe ich umgehend zurück ! Ansonsten Austausch via E-mail, PM.

Vielen lieben Dank im vorraus !

MfG

Simon Quint

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh