SUCHE: Wie kann ich mit meinem "md 96370" Fernsehen?

Cookie1990

Enthusiast
Hallo,
Die Frage steht eig ja schon oben aber ich will sie hier nochmal ausfürlicher stellen.

Also ich habe mir mein md 96370 jetzt gebraucht aus 2ter Hand gekauft, ohne Software oder CDs. Nun möchte ich die TV-Karte benutzen die mir mitgegeben worden ist und wohl auch schon beim original Kauf zum Sortiment gehörte.
Meine Frage ist also nun welches Programm ich am besten nehme um unter Windows 7 damit TV gucken zu können?

MfG euer Cookie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ne karte isses denn? iust die vlt sogar eingebaut?

bei win7 wäre halt die frage, ob es beim hersteller auch treiber gibt und/oderob win7 die treiber schon mitbringt, was bei einigen standardchips zB für DVB-T durchaus sein kann. in dem fall könntest du dann auch einfach per windows media center TV schauen, die karte würde dann dort als standard direkt genommen werden.

Hab gerade auf der Website nachgeschaut, der Treiber wird für Vista in der 64 Bit Version zum DL angeboten, den werd ich sonst im Notfall mal unter Windows 7 verwenden.

vista und win7 ist kein problem. die triber funktionieren idR einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh