Suche weitere günstige Webhosting-Angebote für 1x .de-Domain

subnote

Semiprofi
Ich habe mich jetzt ein wenig umgeschaut und unter Zuhilfenahme der Bewertungen auf www.webhostlist.de folgendes Angebot "herausgezogen":

Pretago go one für 0,99 EUR / Monat ohne Einrichtungsgebühr​

Die Anforderungen die generell gestellt werden sind eigentlich nicht hoch: eine mySQL-Datenbank sollte verfügbar sein, Speicherplatz sowie Traffic ist vorerst kein relevanter Punkt - 100MB + 5GB seien als Richtwert mal genannt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit günstigen Anbietern darstellt und weitere Tipps/Angebote mitteilen könnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Threads sind dementsprechend alt - da kämpfst du gegen Windmühlen ;)

schau mal bei www.revido.de vorbei, die ham hammer angebote!

11GB Space
traffic flat
.de domain
alles für 1,99 im monat,
laufzeit 12mon.

hab meine beiden spaces bei denen. vom support super und vom speed auch

wenn du bestellst, wäre cool wenn du den link benutzen würdest, -->
http://www.revido.de/?wmid=smokie

ein kleiner beitrag für mein space, thx

greetz

Das Problem bei revido wären jedoch die hohen Einrichtungsgebühren. Da kann ich damit wohl besser bei einem anderen Angebot ein oder zwei Jahre die monatlichen Gebühren entrichten!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh