Suche Webhoster für meinen Blog

-Soundwave-

Urgestein
Hallo,

ich möchte mir gerne einen Blog erstellen in dem ich über mein Hobby (aktiver Motorsport) berichten bzw. schreiben kann.
2 Studi Kollegen von mir haben auch Blogs und nutzen als "Tool" Wordpress um Ihren Blog zu gestalten usw.

Ich habe aber von Webhostern keine Ahnung und mir scheint es gibt sie wie Sand am Meer.
Als Preislimit pro Monat würde ich mal so ~2-3 Euro als Grenze setzen, bin ja selber Student und Motorsport kostet auch Kohle ;). Die Vertragslaufzeit sollte erst mal nur 12 Monate betragen.
Da ich nicht weiß was ich denn alles brauche, ist es schwer euch da jetzt irgendwie eine Liste zu erstellen.

Was haltet ihr von diesem Hoster?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh