suche was vergleichbares wie Gigabyte DQ6

migra22

Enthusiast
Hallo

da ich mit dem DQ6 oder von dem Board nun gestrichen die Schnauze voll habe da nur Probleme suche ich was vergleichbares.

also ich will nicht übertakten und das Board sollte folgendes haben

Sound
2x Gbit falls möglich
passive gekühlt sein
bis zu 8 GB Speicher unterstützen
Raid 10 ist Pflicht

habt ihr da was auf Lager für mich

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann schau dir mal das P5K WS von Asus an.
Gruss Micha.

meinst Du das MB P 5 K WS I 775 A IP 35 ATX

Genau.
Nur ob das mit dem Raid so hinhaut, das entzieht sich meiner Kentnis.
Was ist das für ein DQ6 ??

Hallo

da ist wieder der Marvell Lan Controller drauf diesen will ich nicht da ich damit nur Probleme habe.

Rechner neugestartet IP adresse weg etc. Also davon bin ich geheilt genauso wie von Gigabyte einfach Schrott.
Hinzugefügter Post:
Das Dq6 Rev 1 ist es noch also das erste was rausgekommen ist und ich habe nur Probleme mit den Festplatten wie auch mit der Netzwerkkarte leider.

Im Gigabyte Forum wird immer nur gesagt Samsung ist schuld und maxtor etc nur eben Gigabyte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber immer noch besser als Realtek, oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh