[Kaufberatung] Suche W-Lan Netzwerk Router und Stick

Silberreiter

Enthusiast
Hallo zusammen,

da nun bald der Umzug in eine neue Wohnung ansteht und ich leider kein Lan-Kabel legen kann suche ich jetzt einen anständigen Router mit Modem und das passende Gegenstück für mein Rechner, sei es ein Stick oder intern was mehr taugt. Router muss VDSL können und bevorzugt N-Standard hab mich zwar schon etwas eingelesen aber wirklich plan hab ich noch nicht von der Sache.

Gruss Michi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hat den keiner eine Idee?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Die klingt nicht schlecht wobei ich bei Geizhals.at 3 verschieden Boxen bekomm und angeblich soll sie kein Überspannungsschutz haben und das für den Preis stört mich schon gibts noch alternativen hierzu?

Keiner ne Idee? Hab zwar noch gut nen Monat Zeit aber wenn ich zu meiner süssen zieh heisst das ich bin eingezogen wenn mein Rechner hier steht :bigok: dann muss aber alles laufen vorher verlässt der die alte Wohnung mit noch bestehendem VDSL nicht.
Also die Fritzbox gefällt mir bis auf die nicht ganz so tollen Bewertungen der Käufer....

---------- Post added at 23:33 ---------- Previous post was at 23:00 ----------

Sorry edit will nicht so wie ich gerade hab jetzt noch zwei Router gefunden weiss nicht ob die auch was taugen:

Belkin : PLAY N750 DB Dual-Band WLAN Router

Oder dieser hier:

WNDR3700

Was denkt ihr darüber? Es muss über Wlan eigentlich alles dran mein PC der meiner Schwiegermutter ein Stockwerk tiefer dann der Laptop meiner Freundin. Desweiteren natürlich die PS3 und zwei Android Handys. Und irgendwann mal sicher ein Fernseher oder so wenn nicht sogar 2.
Wenn es eine Telefonanlage integriert hat wär nice-to-have aber kein muss....

Schade hab gerade mal eine Antwort bekommen kenn ich aus diesem Forum so gar nicht :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh