Suche Vista X64 Treiber für D-Link DWL-G520

Yidaki

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für meine WLAN PCI-Karte. Auf der deutschen Homepage von D-Link findet man einfach keinen korrekten Treiber. Auf der amerikanischen Homepage ist zwar angegeben, dass es einen Treiber für Vista x64 gibt, aber in dem heruntergeladenen Archiv ist nur für win2K, win98/Me und XP ein Treiber.

Hat vielleicht jemand von euch eien für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar nicht deinen Adapter aber auch für meinen gibt´s keinen 64bit-Treiber. Schon mal mit dem aktuellen probiert? Mein Netgear läuft auch bei mir unter Vista 64.

Es geht nicht ... Eigentlich sollte Version 4.50 auch Vista x64 unterstützen, aber bei mir bricht das Setup einfach ab. Wenn ich mir die Dateien im Ordner ansehe, gibts da nur 98/ME, Wik2K/XP und Vistax86 ... :(

So, funkt. Danke.

Ich verrate den Fehler lieber nicht, sonst hält ihr mich für bescheuert ^^

Halt dich fest :lol:

Die Karte wurde von Haus aus von Vista unterstützt und installiert :fresse:

Ich benutz jetzt das erste mal Vista mit einem PCI Adapter, da hab ich das Symbol in der Taskleiste einfach übersehen :hmm: