• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

suche vista treiber für onboard sound

luxmaster

Semiprofi
Gibts schon irgendwo windows vista Treiber für den C-media 9880 onboard chip??
(Board ist das P5GDC deluxe)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee glaube ich nicht da es ja noch erst released wird und deswegen gibt es noch keine treiber. Du hast bestimmt Beta Version oder ?

Nene ich hab das original windows vista!
Ist doch seit gestern auf dem Markt!

wusste ich noch garnicht. und wie ist es ? wenn nicht muss du ma ein wenig bei google suchen wenn du das nicht schon gemacht hast ?

Ja hab doch schon gegoogelt...

Ja, vista ist ganz nett, die haben aber seit der beta version nicht mehr viel verändert:lol:

naja beta version wollte ich nicht draufpacken weil es vllt alles zerstört deswegen. kannst du das weiter empfehlen oder sollte man erst warten bis treiber und so kompatiebel sind und auch mehr davon gibt `?

Was soll vista denn zerstören??

Auf ne zweite Partition oder zweite Festplatte installieren und es kann garnichts geschehen...

Bis jetzt gefällt mir vista sehr gut, nur eben ohne Ton:wall:

Ist aber nicht viel mehr als ein ordentlich aufgemotztes windows xp ...

Also komplett umsteigen würd ich aber nicht ist ja nur ne beta version!

Einfach auf ne 2. Platte und testen...

erst redest du von vollversion und jetzt von beta?

wenn du die vollversion hast wo hast du sie gekauft?
hast du einen link zum shop?

@Luxmaster
Du hast die Beta 2. Die ist auch schon seit einigen Tagen auf dem Markt - nicht erst seit 2 Tagen. Also nix neues. Und die Final kommt erst in einigen Monaten. Nur um das mal richtig zustellen. ;)

Der XP Treiber sollte mit Einschränkungen funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Luxmaster
Du hast die Beta 2. Die ist auch schon seit einigen Tagen auf dem Markt - nicht erst seit 2 Tagen. Also nix neues. Und die Final kommt erst in einigen Monaten. Nur um das mal richtig zustellen.

right!

Oder er meint die Build 5604 für MSDN Abonnenten :rolleyes:

Fakt ist, dass es noch keine Full Version gibt^^

gruss

Wie hab ich echt ne beta version??????
Ist aber nicht euer ernst oder???:d

Jetzt mal im ernst:
Dachte es wär allgemein bekannt, dass es windows vista nur in der beta version gibt...
Ausserdem wird es erst in nem Jahr oder so kommen!

Edit:
Ja der xp Treiber soll funktionnieren, lässt sich aber bei mir nicht installieren:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh