• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Vista Software für WLAN Sinus 1054 data!!

lizzard

Semiprofi
Hi zusammen,

es ist nicht der Treiber direkt den ich suche, sondern die dazugehörige Software. Der Treiber von der CD wird von Vista erkannt und es laeuft auch, allerdings haette ich gerne die Software dazu, damit ich genauere Informationen über die Verbindung bekomme. Die von Windows sind ja seehr seehr dürftig.
Wenn ich die Software von der CD installiere kommen merkwürdige Fehler ála InitAegis Ret=0 etc. und es will nach mehrmaligen Versuchen einfach nicht laufen.

Waehre echt froh wenn mir jemand helfen könnte!!!

Vielen Dank

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um was für Informationen geht es dir denn genau? Gibt auch gute Programme um Netzwerk Infos auszulesen.

In erster Linie geht es mir darum, die Qualitaet der Verbindung zu überprüfen.

Bei meinem WLAN ist es so, wenn ich die Karte nur um 2 cm verschiebe, kann das auf die Leistung eine Auswirkung von 20-30% haben - und die T-Com Sinus 1054 Software hat das ziemlich genau in % angegeben, bei der Windows integrierten Software sehe ich nur mehr oder weniger genau wie gut es ist.

MfG

Danke für deine Hilfe erstmal.
Die Gadgets sind zwar hübsch, aber sind auch nicht genauer als die Windows WLAN Anzeige.
Netstumbler funktioniert zwar auch, ich bin aber sehr unzufrieden damit.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht ? Oder auch eine um die original Software zum laufen zu bringen ?

MfG

Hm, poste mal den kompletten Fehlercode hier rein den du bei der Installation der Original Software erhälst.
Dann kann ich dir evt. besser weiterhelfen.

Gruß