Suche verzweifelt eine Lowsens-Maus

evecU

Neuling
hallo freunde ;)
eigentlich war ich mit meiner razer diamondback zufrieden, wenn sie denn nicht so oft kaputt gehen wuerde.
(3 maeuse in 2 jahren die ihren geist - sprich licht und sensor - aufgaben)
als das letzte woche wieder der fall war habe ich sie gegen die razer copperhead umgetauscht. 1000hz und 2000dpi, das klingt doch gut.
ja wenn man highsens spieler ist, wenn man die sens aber etwas niedriger stellt zeiht der zeiger uebel nach, um das zu kompensieren muss man auf 400 dpi runterstellen und dann ist es natuerlich vorbei mit der "high precision gaming mouse" das raster wird so grob, dass sich ganze hitboxen darin verstecken koennen. :( also habe ich diese heute ebenso zurueckgegeben.
(hatte auch die hier im forum beschriebene probleme beim booten, firmware usw, aber sooo oft boote ich nicht ;) )

also zu meinen fragen:
gibt es hier lowsens spieler (ich zb 30cm~180°) die mir eine maus empfehlen koennen?
und wie sieht es mit den anderen "laser" maeusen aus, haben diese die gleichen kinderkrankheiten?

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich selbst benutze noch so eine "klassische" "Genius Netscroll+ Eye".
funktioniert einfach wunderbar...habe mir jetzt noch das rote licht umgelötet und alles immer noch spitze.

auch der tastendruck und das rollrad haben genau den richtigen widerstand

Ich würde es mal mit der Logitech MX518 versuchen. Die Qualität der Maus ist um längen besser und bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Bin zwar kein LowSense-Spieler, doch gelegentlich benutze ich mal die Sniper in CS:S oder BF2 und schalte die DPI runter. Komme damit super klar und man trifft auch alles.

k habe mir wieder ne copperhead gekauft.
und diesmal konnte ich die firmware draufspielen und somit das nachzieh-problem loesen.

danke fuer die antworten (das mir niemand n trackball empfohlen hat ;p )

Ich bin auch Lowsenser und hab die Copperhead, hab 2000dpi aktiviert und die sensitivität ganz runter gedreht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh