Suche Verstärker 5.1 ~200€

etplayer

Semiprofi
Hallö,

ich such nen Verstärker der nicht mehr als 200€ kosten soll.
Am liebsten was unter 100^^ aber das wird wohl nicht mchbar sein...denke die 200 sind schon bissel untertrieben :/

Was soll er können?
5.1 Boxen dran anschliessen und
1 Digital In haben

Optional statt des digital in vllt nen hdmi ? oder beides?
muss nicht sein hauptsache der hat nen digital input

aber das wird dann wohl in höhere Preisgefilde rutschen...

Was ich damit vorhabe?
Meine PS3 an das Teil anschliessen und zocken und filme kucken...
Ich denke ich werde nur die PS3 und einen Rechner an das Gerät anschliessen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Schonmal danke :wink:

ach und: ich hab nicht die leiseste ahnung von verstärkern :d (wie man denke ich bemerkt :P)

und es handelt sich nur um den verstärker....boxen habe ich hier rumliegen
Hinzugefügter Post:
ich hab nochmal rungekuckt und denke unter 300 werd ich nichts bekommen :/
könnt ihr mir was empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pioneer VSX-416 od VSX-516
Onkyo TX-SR304

Mit HDMI höchstens Sony STR-DG510 / STR-DG710
Allerdings bin ich davon klanglich nicht sooo überzeugt

Was für Lautsprecher sollen ran, wie gross ist der Raum?

is nen raum von 5 X 5 metern
lautsprecher kann ich erst mittwoche abend posten da ich dann erst richtig zu gesicht bekomme^^
sind aber wohl mörderteile

also ich habs mir nochmal überlegt
das mit hdmi is nur spielerei und scheiss egal hauptsache nen optical in
Hinzugefügter Post:
also nen kollege hat mir auch den onkyo empfohlen
und mir persönlich gefällt er von der austattung her auch besser als der pinoeer.

kann ich da ruhig zugreifen?
Hinzugefügter Post:
hmmm och hab mir mal den sony angekuckt also den 710 und der is ja auch mal gar nicht sooo schlecht...
problem ist jetzt einfach
Sony PS3
Sony TV
dann wäre es schon auch nen
Sony Verstärker
zu haben
ich persönlich setze nich soooo sehr auf klang
also der muss passen und gut ist
ich würd auch niemals auf die idee kommen mir nen teufel sys für 3 mille zu kaufen...

Also gerade schwanke ich zwischen dem onkyo und dem Sony STR-DG710

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ca. 300 ausgeben willst Onkyo 505 gibt nix besseres mit der P/L hab ich mir heute gekauft :d und bin grad mit meinem ersten Film fertig.

Hatte vorher nen denon 1802 der steht jetzt zum verkauf. Kannst mich ja gerne per Pm anschreiben

cu sky

jep, der onkyo ist schon ziemlich gut, hat alles was du in den nächsten jahren brauchen könntest und auch genug power für etwas größere LS.

evtl. könnt ich dir aber auch anbieten meinen pioneer vsx-416 zu verkaufen (dann hol ich mir halt den onkyo :d )

Bin auch super zufrieden mit dem Onkyo, würde also auch eher die paar € mehr investieren! Falls du mal im MM oder so sein solltest, heb mal den Sony(510) hoch und dann den Onkyo.. :d

Edit: Onkyo 505EB = 13,3Kg / Sony 510 u. 710 = 7,8Kg - Also irgendwas wird bei dem Sony ziemlich unterdimensioniert sein! Wahrscheinlich die Passivkühler und/oder der Trafo. Sonst wüsst ich nicht woher das wesentlich geringere Gewicht herkommen sollte.

http://www.areadvd.de/hardware/2007/onkyo_tx_sr505e.shtml

Zuletzt bearbeitet:
jau :)
war gestern bei mir im MM großenbaum da war er nicht vorrätig aber heut abend gehts nach mühlheim

MM preis atm bei 329€ www preis atm 286€
also erstmal dahin und den auf 290/295€ drücken
dann kost er soviel wie im www inkl.versand :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh