SUCHE vergleichbares Board zu Asus A7N8X Deluxe/ Gold

lumpel

Neuling
Hallöchen liebe Gemeinde,

da ich glaube das ich mir mein Ausu Board kaputt gemacht habe, suche ich jetzt ein etwa vergleichbares Sockel A Board. Es muss nicht unbedingt so gut sein wie das Asus, wenn es etweas weniger Leistung hat is es auch kein Problem, aber ich will mir nur ein neues Board kaufen, und die anderen Komponenten behalten die vorher auf dem Ausu waren, deshalb muss es etwa die selben Eigenschaften haben.

Ihr könnt ja bitte mal ein paar Vorschläge machen. Es kann auch ein gebrauchtes sein, aber es sollte funktionieren.

bis denne

by Lumpel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh