Suche Vergleich 6000+ --> 9600+ BE

werhatmeinnick

Neuling
Joa guten Morgen zusammen.
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich such halt nen Bericht wo diverse aktuelle Games und andere Software (zb SolidWorks wo ich viel mit arbeite) direkt verglichen werden. Einmal mit nem 6000+ (Eventuell sogar wie bei mir auf 3.1ghz) und der Black Edition 9600+ (einmal original und einmal maximaltakt).

Es würde mir helfen, mich endlich zu entscheiden, ob ich noch warten soll oder einen bestellen. :angel:
Dangeschöön.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa guten Morgen zusammen.
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich such halt nen Bericht wo diverse aktuelle Games und andere Software (zb SolidWorks wo ich viel mit arbeite) direkt verglichen werden. Einmal mit nem 6000+ (Eventuell sogar wie bei mir auf 3.1ghz) und der Black Edition 9600+ (einmal original und einmal maximaltakt).

Es würde mir helfen, mich endlich zu entscheiden, ob ich noch warten soll oder einen bestellen. :angel:
Dangeschöön.

ich würde noch auf das B3 stepping warten....

mein Tipp ;)

Mit dem 6000+ im Hintergrund würde ich atarideltas empfehlung nachkommen^^

Nachdem ich mit die Statistiken angesehen hab bin ich zum gleichen Schluss gekommen.
Ich werde den B3 "gesteppten" Nachfolger vom 9900+ anstreben.
Jedenfalls danke für die ausführlichen Testergebnisse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh