• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[suche] USB-tv-karte für (analoges) kabelfernsehen

muenstereifel

Neuling
hallo zusammen,

ich habe mich grade durch das hießige board gewühlt, aber nichts passendes für mein "problem" gefunden. :confused:

ich suche, wie im titel schon erwähnt, eine tv-karte, mit der ich analoges kabelfernsehen (also "kabel in die dose in der wand") schauen kann. hierzu suche ich einen usb-adapter zwecks mobilität.

wisst ihr nach was ich da bei geizhals suchen muss?

ich werde einfach nicht schlau . . .

bitte helft einem auf diesem gebiet völlig ahnungslosen. :coolblue:

danke euch schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch auf der Suche nach einer externen TV-Karte fürs Notebook meiner Schwester.
Die Karte sollte schon ein gute Bildqualität auf den TFT zaubern. Ich bin im Moment leider ein bisschen im Stress, so dass ich mich nicht wirklich selbst auf die Suche nach einer geeigneten Karte begeben.
Daher würd schließe ich mich der Suche nach der USB-TV-Karte an und würde mich über Kaufempfehleungen freuen!

Viele Grüße,
hannes

Also ich hab die TwinhanDTV MagicBox Pro(analog und DVB-T)USB 2,ist alles bei was Du brauchst(Antenne digital und FM-Radio,Fernbedienung,Software,S-Video eingang,Adapter),kann 15 TV Sender empfangen in super Qualität mit der beiliegenden passiven Antenne und das zum Preis von 34€!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh