Suche USB Headset

Warklatscher

Enthusiast
Hoffentlich kann mir wer helfen. Wenn ihr test habt von sennheiser Logitech etc. oder selber berichten könnt dann bitte.

Interresant finde ich auch das Sharkoon Majestic 5.1 USB allerdings finde ich keinerlei Angaben zum Gewicht und nen Testbericht würde ich auch gern mal lesen soll ja nen Tik Besser sein wie das Medusa und hat den Vorteil des USB Anschlusses.

Ich hoffe jemand kann mir bisschen helfen :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, bin nich wirklich der Headset-Profi, aber hab zufälligerweise auch mal nach nem USB-Headset gesucht, ich hab mir das Plantronics DSP-500 zugelegt, nettes Teil, keine Probleme bisher und der Sound is gut.
Is ein digitales Headset wo ein Soundchip mit verbaut ist, so das man das Headset auch an PCs ohne Soundkarte betreiben kann, weiß jetzt nicht ob dies bei anderen USB-Headsets auch der Fall ist.
Hier kannste dir mal anschauen...>Klick<
Aber so wirklich gute Testberichte kenn ich jetzt auch keine...googlen! :fresse:

Danke für den Tipp, aber nach allem was ich hier und woanders so gelesen habe werd ich wohl zum Sennheiser PC 155 greifen da dies ja wohl das non plus ultra in dem Bereich ist und man zu andern Headsets auch keine (oder kaum Rieviews) Testberichte finden.

Was ein wenig stört ist der Preis aber was solls man lebt ja nur einmal :-)

Es denn jemand anderes berichtet mir noch von der super USB Alternative???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh