• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Suche UMTS/HSDPA Router

The Game

Enthusiast
Hi,

ich suche einen UMTS Roter wo ich meinen O2 surfstick reintuen kann und einfach über netzwerk bzw. wlan mit Laptop/PS3 oder Iphone ins Internet gehen kann. Wichtig er muss O2 kompatibel sein.

Gruß Maggus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kram mal den alten Thread hier raus, bevor ich einen neuen aufmache.

Also,
ich ziehe demnächst nach Düsseldorf ins Studentenwohnheim und da gibt es
internettechnisch nur ein bereits installiertes Netzwerk - 1GB traffic für 4,80€.
Hab ich natürlich keine Lust drauf, vorallem wenn ich für jeden Mist zum Betreiber rennen muss.

Also suche ich eine Kabellose alternative, die ausreichend schnell und günstig ist (Studentenangebote?).
Auserdem möchte ich auch mit allen in meinem Netzwerk eingebundenen Geräten online gehen (per Kabel und/oder WLAN).
Also irgendwas mit einem Router.

Kenne mich da absolut nicht aus - wäre auch interessant was für Geschwindigkeiten ich womit erreiche (GSM, UMTS....etc) - habt ihr da nen link?

Achso:
Telefon-Flat wäre auch interessant, wenn das Paket ausreichend günstig ist.
Ansonten würde ich die blau.de flat nehmen für 3,90€ (ist zwar netzintern, aber telefoniere eh seltenst "außerhalb")

danke!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh