[Kaufberatung] suche uatx board für 1155

ebbler

Experte
hallo liebe luxxer,

ich suche für meinen würfel ein neues board. nur kenne ich mit den uatx board nicht aus. man sollte ein wneig oc damit betreiben können. vielleicht könnt ihr mir dabei ein wenig helfen.

soll nur eine graka rein plus soundkarte.

@admins fals ihr den thread löschen solltet, sagt einem mal bescheid wieso.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du mal "ein wenig OC" näher definieren?

Grobe Richtung:

unter 4 GHz -----reicht ein H67
Über 4GHz -----P67 ein Muss

Welche Soundkarte PCI oder PCIe?

Welches Case willst Du verwenden?..........denke an den CPU-Kühler!

Du musst uns schon ein bißchen mehr Input geben, um Dir zu helfen.

Da du ne extra Graka einbauen willst, nimm das ASUS P8P67M PRO! Damit wirst auf jeden Fall glücklich ;)...

so eins nach dem anderen.

gehäuse ist ein Lian Li PC-V351B. ein wenig oc bedeutet bei mir so um die 4ghz mit einem lukü. mehr brauche ich nicht. pc sound soll eine AuzenTech X-Fi Forte. graka bleibt erstmal meine alte ati 5870.

an das asus pro habe ich auch schon gedacht. nur irgendwie finde ich hier keine threads über uatx boards.

edit: die xforte ist ja pcie. kommt die in die großen pcie steckplätze?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh