[Kaufberatung] Suche TV Möbel Board / Rack

Zahnstocher

Enthusiast
Hi Jungs,

ich bin auf der Suche nach ner neuem zu Hause für meinen Plasma TV :bigok:

Das Problem ist, ich habe spezielle Vorstellungen / Wünsche. Habe schon die örtlichen Möbelhäuser sowie das Internet durchforstet. Aber irgendwie nichts perfektes gefunden.

Gesucht wird ein TV Rack und oder eine von diesen modernen Anbauwänden auf dem mein 46" Plasma, AVR, Receiver, Xbox360 und Center Lautsprecher platz finden.

Das ganze sollte in diesem dunklen Nussbaum farbenen Holz sein mit evtl schwarzen Akzenten. (schwarze Türen / Schubladen etc.). Maximale breite sollte so bei 2m liegen.
Am liebsten hätte ich gerne in der Mitte ein Fach für den Center. Darunter ein Bereich für den AVR, Xbox etc die sich hinter einer schwarzglas tür verstecken. Schubladen / Türen sollte links und rechts davon sein.

Ich habe euch mal eine Skizze angefertigt um das ganze zu verdeutlichen.

tvracksigb.jpg

(sorry, ist nur nen schneller Paint versuch :d )

Habt ihr Tipps wo ich sowas ähnliches finden kann?
optimal wäre dann noch wenn es passende Hänge / Standvitrinen oder nen Sideboard dazu gibt :d

Hoffe ihr versteht was ich meine. Im moment habe ich nur ein IKEA Lack Lowboard was aus allen nähten Platzt mit dem 46"er oben drauf :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach doch iwan mal ne firma auf, die möbel nach kundenwünschen herstellt und dennoch billiger als ein tischler ist^^

mach das, zu nem vernüftigen preis bekommste nen Auftrag von mir :d

Ne ohne witz, ich kann nicht verstehen das es sowas nicht gibt. Heutzutage gibts fast noch Lowboards mit 3 klappen dran und fertig, nur darin kann ich weder nen Center noch nen AVR stecken, also steht wieder alles neben dem TV rum...

geh doch wirklich mal zu nem tischler und frag was sowas ungefähr kosten wird?

hab auchschonmal überlegt mir standboxen anfertigen zu lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh